Wir öffnen ab sofort eingeschränkt für Dich 

Mit den durch die Regierung angestoßenen Lockerungen für den Einzelhandel werden auch wir unser Lädchen eingeschränkt wieder öffnen. Wann genau und welche Einschränkungen es zu beachten gibt, erfährst Du hier.

„Keramik to go“ bleibt, regulärer Malbetrieb ist leider noch nicht möglich

Durch die Lockerungen ist es uns möglich, unser Lädchen wieder zu festen Öffnungszeiten zu öffnen, damit Du Gewissheit hast und planen kannst. Ein entspannter Malbetrieb vor Ort ist jedoch nach wie vor leider nicht möglich, da die Sicherheitsvorkehrungen hierfür schwer einzuhalten wären und uns Deine Gesundheit am Herzen liegt. Wir werden jedoch weiterhin unsere sehr beliebten „Keramik to go“ Pakete mit Dir gemeinsam schnüren und das nun noch einfacher. Alle Details hierzu liest Du weiter unten.

Unsere vorläufigen Öffnungszeiten 

Mo: 12 – 17 Uhr
Di: 11 – 14 Uhr
Mi – Fr: 11 -15 Uhr

***Edit:
Mo und Do: 13 – 16 Uhr

Wir hoffen, dass für Dich ein passendes Zeitfenster dabei ist. Solltest Du es wirklich gar nicht zu diesen Zeiten einrichten können, melde Dich bitte per Telefon oder Email bei uns. Wir finden auch dann eine Lösung.

Hier geht’s zum Kontaktformular

Wie stellst Du Deine Keramik-To-Go-Box zusammen?

Am besten schaust Du Dir vorab schon einmal unser Sortiment an. Vor Ort im Laden hast Du jedoch auch die Möglichkeit, aus allen Regalen Deine Lieblingskeramik auszuwählen, welche ich Dir herausgebe. Damit stellen wir sicher, dass niemand anderes Deine Keramik berührt. Auch die Farben stellen wir gemeinsam zusammen und ich fülle Dir alles in kleine Glasbehältnisse ab. Wenn Du keine Pinsel zu Hause hast,
kannst Du Dir gern welche bei uns leihen, genau wie andere Hilfsmittel oder Anleitungen.

Wie kannst Du bezahlen?

Am besten mit EC- oder Kreditkarte. Unser Terminal akzeptiert auch kontaktloses Zahlen für Karten, Google Pay und Apple Pay. Bargeld ist natürlich auch möglich, sollte aber, wenn möglich, vermieden werden.

Und so geht es weiter…

Du nimmst alles mit nach Hause und machst Dir mit Deinen Liebsten eine bunte Quarantäne-Zeit. Wenn Du fertig bist, bringst Du Deine Kunstwerke wieder bei uns vorbei zum brennen. Vor Ort erfährst Du, wann ich Deine hübschen Sachen fertig habe und diese zur Abholung bereit sind.

Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder im Laden gemütlich zusammen setzen können. 

Herzlichst, Deine Evi