Seite auswählen

Keramik bemalen ist das neue Bleigießen!

Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende. Wahrscheinlich wirst auch Du im engsten Kreis das neue Jahr begrüßen, in der Hoffnung, dass alle gesund ankommen und der Wahnsinn dann so langsam wieder Platz für die Normalität macht.

Um Dir die letzten Stunden dieses Jahres noch etwas bunter zu machen, haben wir uns ein kleines Silvester-Special für dich ausgedacht. Denn Bleigießen ist sowas von Gestern. Wie wäre es mit geselligem Keramikmalen am Silvesterabend? 

Wir öffnen unseren Laden zur Abholung von Keramik-Paketen am 28. und 30.12. zu den bekannten Öffnungszeiten für Dich.

Du kannst ganz bequem von zuhause Deine Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben. Bezahle entweder direkt online mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift oder vor Ort bei uns im Laden wie gewohnt in bar oder mit Karte.

Als kleines Dankeschön erhalten alle Bestellungen bis 30.12. einen 10%-Gutschein, der beim nächsten Einkauf online oder im Laden eingelöst werden kann.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 13:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr

Wir wünschen dir auf jeden Fall schon jetzt einen guten Rutsch in’s neue Jahr. Bleib gesund! Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen.

Evi und das Team von Keramino