Seite auswählen

Wir gehen in die Sommerpause ☀️

Auch dieses Jahr gehen wir wieder in eine kurze (wohlverdiente) Sommerpause. Wenn du also noch etwas bemalen willst, reserviere dir noch deinen Platz bis einschließlich 09.07.22.
Vom 11.07.22 bis 16.08.22 bleibt unser Lädchen geschlossen.

Neue Öffnungszeiten ab 29.08.2022 

Wir freuen uns außerdem, dass wir dir ab 29.08. längere Öffnungszeiten anbieten können und hoffen, dass du dadurch noch flexibler bei uns malen kannst. Wir haben dann auch wieder Montag und Dienstag geöffnet und jeden Abend eine Stunde länger.

Unsere neuen Öffnungszeiten ab 29.08.22:
Montag bis Samstag regulär von 13:00 bis 19:00 Uhr und in den Schulferien von 10:00 bis 19:00 Uhr.

Natürlich öffnen wir auf Anfrage auch zu anderen Zeiten für größere Gruppen. Sprech uns einfach an. Wir freuen uns auf dich.

Ganz liebe Grüße
Evi und das Team von Keramino.