Seite auswählen

Umfrage zur Anpassung unseren Öffnungszeiten

Die Pandemie stellt uns nach wie vor vor große Herausforderungen. Vor allem unsere Arbeitszeiten müssen wir gut planen und einteilen um die geringere Effizienz durch die immer noch bestehenden Einschränkungen aufzufangen. Andererseits wollen wir dir auch viel entspannte Zeit in unserem Laden ermöglichen und das zu Zeiten, die gut in deinen Alltag passen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dich direkt um deine Meinung zu unseren Öffnungszeiten zu fragen. Denn nur so können wir erfahren, was für dich am besten passt.
Wir würden uns daher wirklich sehr freuen, wenn du dir die ca. 3 Minuten Zeit nimmst, um unsere kleine Umfrage zu beantworten. Als Dank für deine Mühe, verlosen wir unter allen Einsendern einen 20 EUR Gutschein zum Malen in unserem Laden.*

Jetzt an der Umfrage teilnehmen (Klick)

Ganz lieben Dank für deine Unterstützung
Evi und das Team von Keramino.

* Einsendeschluss zur Teilnahme an der Verlosung ist der 28.02.2022.